Verkauf

Ich habe keine Stangenware zum Verkauf.

Alle Bögen werden nach Kundenwunsch handgefertigt.

Die verschiedenen Ausführungsmöglichkeiten sind im unten abrufbaren Bestellschein auswählbar.

Für den Messeauftritt habe ich einige Vorführbögen zur Verfügung. Hier können die Bögen detailliert begutachtet und probegeschossen werden. Werden wir uns einig, können sie den Vorführbogen direkt erwerben, oder ich nehme Ihre Bestellung für einen Neubogen auf.

Außerhalb der Messetermine können wir gerne einen Termin in meiner Werkstatt vereinbaren.

Aufgrund der aufwendigen Fertigung und den nicht unerheblichen Trockenzeiten muß mit ca. 6 Monaten Lieferzeit gerechnet werden.

Die Preise für pyramidiale und Propellerbögen sind identisch.


Kompositbogen 25 bis 30 lbs @ 28”           950 Euro

Kompositbogen größer 30 lbs @ 28”         1.050 Euro

Jeder Bogen erhält bei Auslieferung ein Hersteller-Zertifikat

   Bild: Melanie Breiting-Fischer