Verkauf

Ich habe keine Stangenware zum Verkauf.

Alle Bögen werden nach Kundenwunsch handgefertigt.

Die verschiedenen Ausführungsmöglichkeiten sind im unten abrufbaren Bestellschein auswählbar.

Für den Messeauftritt habe ich einige Vorführbögen zur Verfügung. Hier können die Bögen detailliert begutachtet und probegeschossen werden. Werden wir uns einig, können sie den Vorführbogen direkt erwerben, oder ich nehme Ihre Bestellung für einen Neubogen auf.

Außerhalb der Messetermine können wir gerne einen Termin in meiner Werkstatt vereinbaren.

Aufgrund der aufwendigen Fertigung und den nicht unerheblichen Trockenzeiten muß mit ca. 6 Monaten Lieferzeit gerechnet werden.

Die Preise für pyramidiale und Propellerbögen sind identisch.

Im Rahmen der allgemeinen Preissteigerung bin auch ich gezwungen, ab 2023 geänderte Preise anzusetzen.

Kompositbogen bis 50 lbs @ 28”                1.200 Euro

Kompositbogen größer 50 lbs @ 28”        1.300 Euro


Jeder Bogen erhält bei Auslieferung ein Hersteller-Zertifikat

   Bild: Melanie Breiting-Fischer